Wir
Firmen-Logo cocomas

DR. SCHLEGEL 

communication. concept.  marketing

WIR HABEN EINE AUFGABE

UNSERE WERTE

Wir. Unsere Werte. Das ist kostbar für uns. Mission.

DR. SCHLEGEL communication · concept · marketing


Die Firma wurde 2005 von dem Kulturwissenschaftler, Kommunikations- und Marketing-Spezialisten Dr. Franz-Xaver Schlegel gegründet. Sie ist inhabergeführt und unabhängig.



MISSION


DAS TUN WIR!

In der Kreativindustrie und im Tourismus die Chancen der Digitalisierung für  Kommunikation und Marketing nutzen.


Der Firmenname cocomaS beinhaltet die Ausrichtung auf Kommunikation.

Hinzu kommt ein klares Bekenntnis zugunsten individueller kreativer Konzeptionen.

Marketing-Aspekte werden stets mitberücksichtigt.




SO PACKEN WIR ES AN!

Dem Arbeiten in Netzwerken von Spezialisten gehört die Zukunft.

Wir unterstützen Sie dabei effizient.


Ganzheitliches Arbeiten in Netzwerken von Spezialisten gehört seit Beginn zum Firmenprogramm. Das hat sich bewährt. Die Kunden profitieren von der Kostenersparnis und profitieren von den zusätzlichen Synergie-Effekten. Wenn Sie uns engagieren, finanzieren Sie in eine effiziente und stets transparente Serviceleistung.


_________


Aktiv sind wir überwiegend in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie in Osteuropa. Einzelne Projekte wurden außerdem im übrigen Europa und in Nordamerika realisiert.

_________



Dr. Franz-Xaver Schlegel ist Partner von:


Cultural Places / OROUNDO mobile GmbH     >  Business Partnerships   (D / A / CH / I / F)

KulturSicht     >  Consulting: Digitalization, Marketing, Communication   (D)

SIMsKultur     >   Marketing  (D / A / CH / NL)


STATEMENT


  1.  Eine ausführliche persönliche Beratung hat bei mir Priorität.
  2. Lösungen von der Stange gibt es bei mir nicht, sondern nur Maßgeschneidertes.
  3. Ich pflege einen offenen, ehrlichen und partnerschaftlichen Umgang mit meinen Kunden.
  4. Transparenz ist für mich keine Floskel, sondern Verpflichtung.


Dr. Franz-Xaver Schlegel

Gründer und Inhaber

Dr. Franz-Xaver Schlegel

PROFIL

KOMPETENZ


Über 15 Jahre Erfahrung und die passende Verstärkung durch Spezialisten bilden die Basis für eine kompetente  Kundenbetreuung.


Unsere partnerschaftliche Ausrichtung zeigt sich in der Beratung, in der individuellen  Konzeption und in der Wahl der jeweils geeigneten Instrumente. Nur so können die notwendigen Maßnahmen erfolgreich umgesetzt werden.


Natürlich arbeiten wir termingerecht und unter Einhaltung der vereinbarten Budgets. - Bisher haben wir noch kein Budget überschritten.



KOMPETENZ der Firma cocomaS


SERVICE-ORIENTIERUNG der Firma cocomaS

SERVICE


Eine Strategie, eine Maßnahme oder eine Kampagne wirkt nachhaltig, wenn von ihr langfristig Einfluss und Erfolg ausgeht.


Hier ist es notwendig Leidenschaft, Klarheit, Kreativität und größtmögliche Aufmerksamkeit zum Detail aufzubringen. Genau das bringen wir mit.


Dies alles bieten wir gemeinsam mit einem persönlichen Service an. Dieser Serviceorientierung verpflichen sich auch alle Spezialisten, die uns bei der Durchführung unterstützen.


Die Vorteile liegen auf der Hand: schnelle Prozesse, ein straffes Controlling, geringere Kosten und unbedingte Kundenorientierung.


QUALITÄT


Wir sind stolz auf das bisher Erreichte. Wir möchten noch besser werden und entwickeln uns daher beständig weiter. Dasselbe gilt für unser Netzwerk, das Sie über uns zusätzlich nutzen können.

QUALITÄT der Firma cocomaS


EFFIZIENZ


Um gute Lösungen zu erreichen, ist nicht nur die Bestimmung der richtigen Maßnahmen erforderlich. Es geht auch darum, die Dinge richtig zu tun. Das spart außerdem Geld!

   

Eine effiziente und maßgeschneiderte Kommunikation macht den Erfolg unserer Initiativen aus. Oft in Verbindung mit einer Marketingberatung.


Wir entzünden keine Strohfeuer, denn unsere Dienstleistungen sind nachhaltige Vertrauensleistungen.

EFFIZIENZ der Firma cocomaS


ZIELORIENTIERUNG


Die Zusammenarbeit erfolgt – je nach Thema, Kundenwunsch und Anforderung – auf flexibler Basis. Der Einsatz reicht von zeitlich befristeten Projekten bis hin zum Management von Gesamtbudgets längerfristiger Kampagnen und Einsätze.


Das Ergebins zählt. Und eine gute nachhaltige Wirkung soll erzielt werden.

ZIELORIENTIERUNG der Firma cocomaS



GEMEINSAME VISION & MISSION

Individuelle Lösungen entwickeln und erfolgreich umsetzen

Individuelle Lösungen

entwickeln und erfolgreich umsetzen.

Lieber digital und mit der Zeit gehen!

Lieber digital

und mit der Zeit gehen!

Copyright: © Schlegel 2018

cocomaS

communication. concept. marketing


Dr. Franz-Xaver Schlegel

Büro Deutschland:

Hauptstr. 65

89619 Unterstadion bei Ulm/Donau

DEUTSCHLAND


Kontaktbüro Österreich und Osteuropa:

Corneliusgasse 9/3

1060 Wien

AUSTRIA


#  (D)  +49 (177) 44 33 55 1

#  (A)  +43 (699) 18 98 09 81

           post (at) cocomas.de

GUT VERNETZT

Nutzen Sie den Verbund

von Spezialisten.

Copyright © All Rights Reserved